Anreise per Bahn

Mit dem Regionalexpress RE 2 oder der Regionalbahn RB 42 bis Dülmen. Vom Bahnhof zirka 2 km geradeaus entlang von Bahnhofstraße, Kreuzweg ( Überquerung der Münsterstraße an einer Ampelkreuzung ) und Bergfeldstraße.

Etwa 150 Meter nach der Ampelkreuzung links in die Straße An den Wiesen einbiegen.

Am Ende der Straße links in den Königswall. Sofort links befindet sich das Amtsgericht.

Anreise per Auto

Autobahn A 43 Abfahrt Dülmen, dann rechts abbiegen auf die Coesfelder Straße.

Nach zirka. 3 Kilometern an der Ampelkreuzung links in den Königswall abbiegen. Dort befindet sich auch ein Hinweisschild zum Amtsgericht. Nach 100 Metern auf der linken Seite befindet sich das Amtsgericht.

Parkmöglichkeiten

Der kostenfreie Besucherparkplatz des Amtsgerichts ist über die Straße An den Wiesen erreichbar.

Dort befinden sich fünf normale Stellplätze und ein Behindertenparkplatz.

Im näheren Umkreis des Amtsgerichts herrscht keine Parkraumnot. Allerdings sind einige Bereiche gebührenpflichtig.

Bitte parken Sie nicht auf dem Parkplatz hinter dem Gebäude ! Dort abgestellte Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt !